Single Profil von Dennis37

Profilbild von Dennis37

Profildaten: männlich

Alter: 43 Username: Dennis37
Aus: 44801 Bochum Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 110 - 120 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: geränkechop
Was sind deine Hobbys? pc
Was hörst du für Musik? rein durch
Welche Instrumente kannst du spielen Keine
Welche Sprachen sprichst du? deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? sprüche 3,1-3
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? gemeine unterwegs verschiedene aufgaben
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich habe keine Vorstellung von mein Partner
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ist verschieden ich spiele gerne an der Konsole oder gehe spazieren oder bin auch in meine Monats Grube gerne am reden
Was sind deine Zukunftspläne? Ich würde gerne eine Familie gründen
Was magst du? Leuten zu hören wenn sie mit mir reden
Was magst du nicht? Ich Mark noch wenn Menschen nur nach den ausehen nach gehen und nicht nach den Menschen
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin einen bischen Schützern also wenn ihr den Esten schritt macht wäre nett ich Lüge nicht auch wenn ich dadurch brobleme bekomme und ich beantworte fast jede Frage