Single Profil von DerletzteKrieger

Profilbild von DerletzteKrieger

Profildaten: männlich

Alter: 63 Username: DerletzteKrieger
Aus: 71634 Ludwigsburg (Württemberg) Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

Ich bin sportlich und humorvoll! Mit mir wird es dir nicht garantiert langweilig!

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 185 - 190 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Gymnasium
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Was sind deine Hobbys? Tanzen/ Fitness-Studio/
Was hörst du für Musik? Musik der 70-80 -ige Jahre/ hin und wieder Klassik
Welche Instrumente kannst du spielen Leider kann ich kein Instrument spielen!
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Keinen Bestimmten!
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ich habe eine schwere Krankheit gehabt vor 9 Jahren! Da war Gott da! Gott kommt, wenn ich/ man ihn brauche/braucht!
Seit der Zeit bin ich nicht mehr krank geworden!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Seit Jahren als Trainer in der Fußball- Jugend
in der Heimatstadt!
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Humorvolle und selbstbewusste Frau!
Sie hat womöglich Ecken und Kanten, ich nehme sie so, wie sie ist! Niemand soll sich verbiegen!
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Entspannung!
Was sind deine Zukunftspläne? Das geht nur meiner Partnerin und mir etwas an!
Was möchtest du sonst noch sagen? Als "derletzteKrieger" (zum letzten Bluttropfen.....) nehme ich mir das Recht heraus, das ich gerne kuschele und knutsche, dabei nicht vergesse den Frauenkörper, den ich berühre mit meinen Händen und Fingerkuppen! (und einiges mehr)!