Single Profil von DerRitter

Profilbild von DerRitter

Profildaten: männlich

Alter: 36 Username: DerRitter
Aus: 54292 trier Deutschland
Konf.: Brüdergemeinde (offen)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Lagerist
Was hörst du für Musik? Mittelalter, und Modern
Welche Instrumente kannst du spielen noch keins
Welche Sprachen sprichst du? englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Johannes:11,25: "Sagt zu ihr Jesus: ich bin die Auferstehung und das Leben; wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt."
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein HERR, mein Erlöser, mein Freund, mein Bruder, einfach alles
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? In einer Brüdergemeinde
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Treu
Ehrlich
Tierlieb
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Spazieren gehen, sonnenuntergänge beobachten, musik hören
Was sind deine Zukunftspläne? Ich hätte gerne eine Familie und kinder
Was magst du? Nette ehrliche Menschen die unvoreingenommen andere Menschen kennenlernen wollen
Was magst du nicht? Verlogene hinterlistige Menschen die einem nur schaden wollen