Single Profil von Dirk

Profilbild von Dirk

Profildaten: männlich

Alter: 56 Username: Dirk
Aus: 09577 Niederwiesa Deutschland
Konf.: Sonstige

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben beim anderen Elternteil)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Spedition
Was sind deine Hobbys? mountainbike, inline skates, Natur pur, TCM, KampoMedizin, Phythotherapie, japanische Kampfkunst, kochen
Was hörst du für Musik? Querbeet
Welche Instrumente kannst du spielen keines, höre aber liebend gerne zu
Welche Sprachen sprichst du? deutsch (Muttersprache), englisch (wenig), japanisch (wenig)
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 91
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein Herr und Retter, durch seine Wunden bin ich geheilt, durch sein Blut sind meine Sünden vergeben, durch das Kreuz sind alle Flüche von mir genommen, durch seinen Tod bin ich gerecht gesprochen vor Gott meinem Vater und die Auferstehung von Christus Jesus ist die göttliche Quittung meiner Gerechtigkeit in Christus, das Geschenk der Gnade meines Vaters, als unverdiente (ohne eigenes zutun) Gunst Gottes, weil ich sein Sohn bin und Er mich liebt. Und noch viel mehr...... (wäre zu lang, um alles zu offenbaren was Er für mich bedeutet)
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? keinen, würde aber gerne, sobald ich eine Gemeinde fände in der Gerechtigkeit und Gnade (neuer Bund) gepredigt würden, ohne eine Mischung mit dem Gesetz (alter Bund) daraus zu machen. Heißt nicht, daß das alte Testament, der alte Bund nicht zu einer Predigt gehört.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? ich lass mich überraschen, was Gott mein Vater, Jesus mein Retter und der heilige Geist, die göttliche Dreieinigkeit für mich hat.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? meine Kinder bei mir zu haben, mit meinem Hund in der Natur, Sport und Bewegng oder faulenzen und alle vier gerade sein lassen, eine ausgewogene Mischung von allem. Ah und in der Bibel Jesus finden.
Sehr gerne bin ich auch in meiner Küche, koche und backe mit Leidenschaft und Geschmack, denn die Liebe geht bekanntlich durch den Magen, die eigene und auch die zu anderen.
Was sind deine Zukunftspläne? Ich suche eine ledige Frau, welche tiefgründig, wortgewandt, warmherzig, fraulich / weiblich und in Gott / Christus Jesus verwurzelt ist. Eine Frau, welche mein Herz berührt und den Wunsch nach einer Partnerschaft und Familie mit mir teilt und alles aus Gottes Hand nimmt was wir für uns erbitten. Ich danke Gott bereits jetzt schon für Dich.
Was magst du? siehe (Was möchtest du sonst noch sagen?)
Was magst du nicht? siehe (Was möchtest du sonst noch sagen?)
Was möchtest du sonst noch sagen? Zukunftspläne, was ich mag oder nicht, sind Dinge die gehören eigentlich nicht hier her. Das behalte ich mir für meinen göttlichen Partner vor, den ich hier hoffentlich finden werde, im Namen von Christus Jesus, amen.
Und doch will ich folgendes sagen:
Anstatt zu planen, möchte ich mich von Gott führen lassen. Mein grösster Wunsch ist das einzige, was man nicht planen kann:
Zugehörigkeit in einer Beziehung zu finden und mit Gottes Gnade eine Familie zu gründen, in der die Liebe zum HERR`N an erster Stelle steht, dann wird uns alles hinzugefügt werden.