Single Profil von Eddy2

Profilbild von Eddy2

Profildaten: männlich

Alter: 73 Username: Eddy2
Aus: 21614 Buxtehude Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Kaufmann ledig-keine Kinder-keine Altlasten-modisch-sportlich-mobil-unabhängig-gern an Ost+Nordsee-Hamburg-Mallorca-Italien-sucht spontane Partnerin ab 55Jahren-zum Leben und Genießen-Glaubensrichtung christlich tollerant, respektvoll!

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Mentor für Azubis die ihre Ausbildung abbrechen wollen oder in das ins Berufsleben starten.
Was sind deine Hobbys? Schlagzeuger-Produzent-Komponist LP KENTALPOE ISLAND - Band JOIN IN (als Rentner Leben+Genießen villeicht mit Dir)
Was hörst du für Musik? als Musiker was aus dem Radio kommt - meist Karlo im NDR 90,3 + Anntenne NS als Buxtehuder
Welche Instrumente kannst du spielen Schlagzeug - Trommeln - Kongas + alles was Krach macht!
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? ich bin nicht biebelfest
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? das ist mir zu persönlich
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? War in der Gemeinde Filmvorführer für Kinder + Jugendliche später in der ganzen Stadt im Einsatz
Ich hatte 13 Jahre einen Übungsraum für meine Band JOIN IN ( CD KENTALOPE ISLAND) im Jugendheim St. Josef
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? modisch - schlank - tollerant - weltoffen - respektvoll - fröhlich - neugierig - spontan - mit viel Zeit - ohne Tiere die man mitnehmen muss !
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Mentor für Azubis die ihre Ausbildung abbrechen wollen oder biete Ihnen eine zweite Chance.
spontan mal zur Ost oder Nordsee - sind aus Buxtehude ca. OS 150km oder NS 90km.
mit einem Buch oder einer guten Tasse Kaffee die Terrasse genießen
gern an der Elbe spazieren, im Botanischer Garten Hamburg, um die Alster, Hafencity, Blankenese, mal nach Stade ist auch schön!
aber auch mal mit Freunden im Bierbaum oder Kulturforum
Was sind deine Zukunftspläne? muß man Gott fragen
Was magst du? Spontanität, Abwechslung + Herausforderung - Frauen die Ihre Freiheit lieben, modisch, gepflegt und manchmal frech sind, sowie offen fürs Leben und Genießen so lange man das noch kann!
manchmal passte es und manchmal nicht
Was magst du nicht? Spesenfregatten + Händysüchtige
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin ein spontaner und positiver Mensch und kenne viele Menschen aber wenig LEUTE!
Komme ursprünglich aus Marl im südlichen Münsterland ( klingt besser als Ruhrgebiet) und bin seit 1988 In Hamburg, Neu Wulmstorf und jetzt in meiner Altersfreizeit in Buxtehude! Bin aber nicht ortsgebunden und noch nicht mal verlobt!