Single Profil von eddyduck

Profilbild von eddyduck

Profildaten: männlich

Alter: 51 Username: eddyduck
Aus: 74626 Bretzfeld Deutschland
Konf.: Adventisten, Siebenten-Tags-Adventisten (STA)

 Der User hat weitere Fotos bei Instagram hinterlegt. Klick auf das Logo um sie zu sehen.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: in einer Partnerschaft
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Buchhaltungsfachkraft
Was sind deine Hobbys? Sport treiben, lesen, Bücher und Vorträge anhören, Homepagegestaltung dertroesterpunktinfo, reisen
Was hörst du für Musik? Diesen Stil: Derrol Sawyer, Christina Schmitz, Solvejg Stober & Anja Schraal, Brian Crain
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 91; Jakobus 1, 5; Römer 5, 5
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ich möchte dir ein sehr interessantes, wertvolles und kostenloses online Hörbuch schenken.
Es wird dir helfen unsere jetzige Zeit besser zu verstehen und dir zeigen was für ein wunderbares Weltumspannendes Ereignis sehr bald auf uns zukommt.
Hörbuch: "Vom Schatten zum Licht" von Ellen G. White, sie hinterlässt ca. 100.000 geschriebene Seiten, 5.000 Artikel, 8.300 Briefe und Manuskripte und über 40 Bücher. Sie ist die am meisten übersetzte Autorin weltweit, insgesamt an vierter Stelle.
Am besten du fängst ab dem Kapitel 29 "Der Ursprung des Bösen" an zu hören:
https://amazingrecordings.org/medien/h%C3%B6rbuch-vom-schatten-zum-licht-von-ellen-g-white

(Kostenlos auch online als Buch bestellbar: https://projekt7.media/bestellung/)


Von der gleichen Autorin ein wundervolles Hörbuch: "Der Sieg der Liebe", das Leben Immanuel. Das Hörbuch verdeutlicht, weshalb Immanuel bis heute für Millionen von Menschen Hoffnung, neues Licht und Leben bedeutet:
https://www.youtube.com/watch?v=lSWjzUBOVZI&list=PLuhf1fVQZHj65hpGDf4ToZjAPtx_yK8TG&index=2


Zusätzlich noch eine sehr interessante kostenlose Vortragsserie mit
Cami Oetman, sie reist als Vizepräsidentin für Adventist World Radio um die Welt und dokumentiert die Wunder die geschehen.
"Das Grab", ist der Tod wie ein Schlaf? Gibt es Leben nach dem Tod? Gibt es eine unsterbliche Seele? Kann man mit Toten sprechen? Ein Video der Serie, wunderbar und einfach erklärt, online ansehen:

Alle Video Vorträge in Deutsch:
https://daswort.tv/mediathek/serien/3585/unlocking-bible-prophecies-20/cami-oetman/7/das-grab

Alle Video Vorträge in Englisch: https://awr.org/videos/ubp/#0

Die Geheimwaffe seit Urzeiten: https://m.youtube.com/watch?v=VzBjcjidniEbe.com/watch?v=VzBjcjidniEü
Was sind deine Zukunftspläne? Das mein Charakter Jesu Charakter immer ähnlicher wird... meinen Mitmenschen dienen/helfen wo ich kann und ihm begeistert von Jesus erzählen.
Was möchtest du sonst noch sagen? Liebe ist die höchste Wertschätzung des Anderen mit dem feinen Gespür, für dessen Nöte und Bedürfnisse!