Single Profil von Edeltraud

Profilbild von Edeltraud

Profildaten: Weiblich

Alter: 75 Username: Edeltraud
Aus: 32816 Schieder-Schwalenberg Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 85 - 90 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Teilzeit: Alltagsbegleitung in Sozialer Betreuung im Pflegeheim, Früher Heimleitung - Diplom Soz. Päd. im christl Pflegeheim
Was sind deine Hobbys? Singen, Mitarbeit in Gemeinde: Seniorenchor, Kinderstunde, Missionsarbeit, Besuche, Reisen
Was hörst du für Musik? Alte Christliche Lieder
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre, etwas Flöte, Früher Flügelhorn gespielt etwas Akkordeon
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, verstehe Holländisch, lerne Russisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Matthäus 6:33 - "Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen."
Psalm 103: "Lobe den Herrn, meine Seele, und was in mir ist seinen heiligen Namen! Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat: der dir alle deine Sünde vergibt und heilet alle deine Gebrechen, der dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönet mit Gnade und Barmherzigkeit, der deinen Mund fröhlich macht, und du wieder jung wirst wie ein Adler."
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Leben, mein Herr und Erlöser, meine Hilfe meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott auf den ich hoffe.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Singen im Seniorenchor, Kinderstunden halten, Mitarbeit bei der Frauengemeinschaft, Hilfe in Küchendiensten
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Dass Gott mir den richtigen Partner gibt
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Gemeindebesuche: Gebetsstunden, Bibelstunden, Gottesdienste besuchen, Menschen helfen, private Besuche, Kochen, Reisen, Telefonieren, E-Mail schreiben, etwas lesen, singen, Sprachen lernen
Was sind deine Zukunftspläne? Gottes Plan ausfüllen, Menschen von Jesus sagen und nicht allein sein müssen
Was magst du? Christliche Werte, Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Friede, Freude, Liebe, Geselligkeit
Was magst du nicht? Härte, Einsamkeit, Bosheiten, Gemeine Reden, Afterreden, Lügen
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich freue mich auf den richtigen, passenden Partner