Single Profil von elmonde

Profilbild von elmonde

Profildaten: männlich

Alter: 42 Username: elmonde
Aus: 09419 Thum Deutschland
Konf.: Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 55 - 60 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Gymnasium
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Was hörst du für Musik? viel verschiedenes, Soundtracks sind super!
Welche Instrumente kannst du spielen Posaune, Klavier hab ich auch mal gelernt
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Der wo ich weiß, dass er auch in den schlimmsten Momenten für mich da ist!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Spiele Posaune und singe im Chor
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Sie soll liebenswert und fröhlich sein. Mich zum Lachen bringen einfach mit ihrer Art, auch wenn es mir grad mies geht.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Bin gern in der Natur - Wandern, Rad fahren. Spiele 2x die Woche Volleyball, geh gelegentlich auch laufen.
Am PC sitzen, mit Freunden und Geschwistern skypen, Grillen, Quatschen, Lachen bis meine Schwester Bauchschmerzen hat :D
Was sind deine Zukunftspläne? Ich wünsche mir eine Frau an meiner Seite, die mich bereichert, und ich sie. Und mit ihr eine eigene Familie.