Single Profil von elschaddai

Profilbild von elschaddai

Profildaten: Weiblich

Alter: 65 Username: elschaddai
Aus: 45896 GE Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Jesus steht bei mir an erster Stelle . Alles was ich hab und bin , bin ich nur durch ihn.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: helfe Menschen
Was sind deine Hobbys? lesen, in die Natur gehen, viel mit meinem Hund unterwegs sein
Was hörst du für Musik? Lobpreis, Country, verschiedenes
Welche Instrumente kannst du spielen Ukulele, für den Hausgebrauch
Welche Sprachen sprichst du? deutsch, etwas englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Verlass dich auf den Herrn von ganzem Herzen, und verlass dich nicht auf deinen Verstand, (Sprüche 3,5)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist das Zentrum meines Lebens. Ohne ihn bin ich nichts. Er ist mein Halt
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? zur Zeit nicht
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? mit ihm zusammen Gott dienen.Gespräche führen. Also, ein Mann , der in Gottes Wegen geht. Aber auch humor- und verständnisvoll soll er sein und mit ihm zusammen lachen.
Es mus passen!!!
Was magst du nicht? Unordnung,Neid, Lüge,Unbarmherzig,, Stolz und Hochmut.