Single Profil von Emanuel

Profilbild von Emanuel

Profildaten: männlich

Alter: 64 Username: Emanuel
Aus: 26409 Wittmund Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Kurzbeschreibung:

Immer gut gelaunt

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben noch bei mir zuhause)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Musik und Klavierlehrer, Techniker
Was sind deine Hobbys? Motorrad, Wekeln, Spazieren
Was hörst du für Musik? Alles, cros over
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier, Blockflöte
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Französisch, Rumänisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Johannes 3:16,
1. Johannes 4:20-21
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Der Sohn Gottes und mein Heiland
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Klavierbegleitung von Liedern
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Dass sie von Neuem geboren ist. Sie ist bekehrt.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Erstmal Bibel lesen und beten, dem Jesus dankbar sein, dann alles was unser Leben schön und angenehm macht.
Was sind deine Zukunftspläne? Meine 3 und 4 Jahre alte Töchter zu erziehen und über die Schöpfung Gottes uns freuen.
Was magst du? Liebe und Frieden.
Was magst du nicht? Streiten, rauchen....
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich liebe sehr die Kinder, auch wenn es noch einmal wäre (!), mag gerne auch Motorrad fahren un würde gern die Partnerin in unserem Leben miteibeziehen