Single Profil von Engel78

Profilbild von Engel78

Profildaten: Weiblich

Alter: 45 Username: Engel78
Aus: 12629 Berlin Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Siehe Sonstiges - letzter Punkt)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Was sind deine Hobbys? Psychologische Bücher Lesen,Bauchtanz,Spazieren gehen
Was hörst du für Musik? Bollywood,Schlager
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Lukas 23:34 Jesus aber sprach:Vater,vergib ihnen sie wissen nicht was sie tun
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus bedeutet mir sehr viel
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Hellersdorf, Evangelium
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ein Mann der ehrlich,liebenswert,freunlich
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Viel Spazieren,Bauchtanz
Was sind deine Zukunftspläne? Glück zu haben meine Acylbilder Bilder zuverkaufen und Menschen damit Freude zu ermöglichen
Was magst du? Menschen mit ausgeglichenen Chrakter
Meine liebenswerte 16Jährige Tochter
Was magst du nicht? Menschen die launisch sind und untreue
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich würde mich freuen einen Mann mit Herz hier zu treffen