Single Profil von Ernst53

Profilbild von Ernst53

Profildaten: männlich

Alter: 71 Username: Ernst53
Aus: 86830 Schwabmünchen Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 85 - 90 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Offsetdrucker
Was sind deine Hobbys? Wandern, Modelleisenbahn,Fitness
Was hörst du für Musik? Schlager, Rock (Elviszeit), Und anderes
Welche Instrumente kannst du spielen Früher mal Blockflöte
Welche Sprachen sprichst du? deutsch und fränkisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Herr Dein Wille geschehe
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein Halt, ich kann zu ihm kommen, er trägt mich hilft mir, ich möchte ohne Glauben nicht leben, das Leben mit ihm ist für mich so reich und ich bin dankbar und glücklich, dass Jesus in meinem Leben ist. Habe schon sehr viel schöne Erlebnisse mit ihm gehabt und ich bin sicher, er schenkt mir jetzt auch die richtige Frau.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein, ich bin noch nicht solange in der Gemeinde.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich wünsche mir eine Partnerin, die mit mir in eine Richtung blickt. Gemeinsam alt werden, das leben genießen, gute Gespräche, Offenheit, Ehrlichkeit, den anderen so nehmen, wie er ist. Sich gegenseitig respektieren und achten.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Unternehmungen, gemeinsam schönes ansehen, wandern,, Kino und ...
Was sind deine Zukunftspläne? Ich muss noch 1 1/2 Jahre arbeiten, dann bin ich in Rente, weit voraus zu schauen halte ich nicht für gut, denn ich habe schon öfter erlebt, dass es dann anders kommt, als man denkt. Lieber den Tag bewußt leben und genießen. Eins weiss ich sicher, ich möchte nicht mehr Alleinsein. das Leben ist zu zweit sehr viel schöner.
Was möchtest du sonst noch sagen? Mein größter Wunsch ist, dass ich bald eine liebe Frau an meiner Seite habe, mit der ich die vor uns liegende Zeit gemeinsam gehen und gestalten kann. Ich möchte noch sagen, dass ich sehr zärtlich bin und gerne kuschle, ist für mich einfach Geborgenheit für Beide..