Single Profil von erries

Profilbild von erries

Profildaten: Weiblich

Alter: 73 Username: erries
Aus: 44269 dortmund Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

zuverlässig, verbindlich, empathisch, neugierig & positiv, tiefsinnig & heiter

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 50 - 55 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich war 38 Jahre als Dipl.-Sozialarbeiterin im Jugendamt beschäftigt....
Was sind deine Hobbys? Blumen/ Balkon, Natur, Wandern, Sport, Kultur, Lyrik, Opern /Verdi und dies und das....
Was hörst du für Musik? "dies und das", mal Klassik, mal Pop, christliche Musik "hier und da"
Welche Instrumente kannst du spielen kein Insturment
Welche Sprachen sprichst du? wenig englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Einen Lieblings-Bibevers zu nennen fällt mir schwer: Das Wort aus Römer 8: 31 " wenn Gott für uns ist, wer kann dann gegen uns sein.....
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus ist für mich Gottes Sohn, mein Erlöser und mein Freund. "Sein Geist wohnt mir im Herzen...."
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Einige Jahre habe ich in der Redaktion für den Gemeindebrief mitgearbeitet. Ich gehöre zu einem Gebetskreis. Und ich unterstütze den Gemeindepfarrer in derKonfi-Arbeit seit Kurzem.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Keine konkreten, Symathie am Anfang & später sollte ein "Funkenflug" im Herzen einsetzen...

Wer ständig "auf Achse" sein möchte, oder den Ruhestand nur auf der Couch genießen will, der wird mit mir nicht glücklich werden.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Freunden treffen, Bewegung in der Natur, Kulturbesuche, Neues entdecken....
Was sind deine Zukunftspläne? Wünsche mir eine liebevolle Partnerschaftmit der eine gemeinsam Zukunft gestaltet wird...
Was möchtest du sonst noch sagen? Wenn möglich nicht mehr als etwa 100 km voneinander entfernt leben....die Kontaktgestaltung wäre einfacher