Single Profil von Erzgebirger

Profilbild von Erzgebirger

Profildaten: männlich

Alter: 34 Username: Erzgebirger
Aus: 09430 Drebach Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

 Der User hat weitere Fotos bei Instagram hinterlegt. Klick auf das Logo um sie zu sehen.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 185 - 190 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Was sind deine Hobbys? Wandern, Duathlon, Laufsport, Skilanglauf, Radfahren vieles mehr :)
Was hörst du für Musik? vieles
Welche Instrumente kannst du spielen Keins
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Habe ich jetzt kein bestimmten oder so .
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Der Glaube bedeutet mir alles, Gott hat mich so verändert die Letzten Jahre um 180 Grad gedreht,klar möchte immer offen sein für Veränderungen, ich möchte nich still auf einer Stelle stehen bleiben, immer mehr wachsen mich durchströmen lassen vom Heiligen Geist,einfach von Gott führen lassen sein Krieger Gottes sein .
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Leider noch nicht ,bin neu in einer Gemeinde:)
Ich gehe in die Stadtlichtgemeinde Chemnitz
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Es kommt eh immer anders wie man sich wen vorstellt, Gott wird sie mir zeigen. Einfach ne Liebe die Bodenständig ist ,die immer kämpft für die Beziehung oder Ehe ,die klar dass Ziel hat Ehe .Romantisch ist ,wo man tiefe Gespräche führen kann,die über alles reden kann.Einfach die Beziehung mit tiefer Liebe, wo man sich gegenseitig fallen lassen kann und jemand die nicht davon läuft von was ,es gibt immer eine Lösung. Gott muss die Mitte sein ,für mich ist es wichtig zu Gott gemeinsam zu wachsen sich auszutauschen, also ich möchte eine Christliche Beziehung führen.
Ein Mensch wo man als Team denkt ,und niemals aufgibt .
Was vielleicht eine gute Voraussetzung wäre ein Mädel vom Land die Naturverbunden ist ,die sehr gerne Draußen ist wandern oder Spazieren einfach Spaß dabei hat ,oder einen kleinen Bauernhof hat ,nein habe keinen :)und was ich schrieb so kann mein Partner sein .
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Wandern, und Sport verschiedenes
Was sind deine Zukunftspläne? Meine Pläne die eine zu finden ,eine Familie zu Gründen bodenständig zu lieben immer mehr im Glauben zu wachsen. Noch paar Jahre im Leistungsbereich im Sport Aktiv zu sein :)