Single Profil von faba

Profilbild von faba

Profildaten: männlich

Alter: 64 Username: faba
Aus: 52152 Simmerath Deutschland
Konf.: Sonstige

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Schlößer
Was sind deine Hobbys? Musik, Sport, reisen, computer, freude treffen
Was hörst du für Musik? klasik, reggae, pop,
Welche Instrumente kannst du spielen nein
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, English und Fanti
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Gott vergibt sie weil sie weisen nicht was sie tut
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Sohn Gottes nur durch seiner gnäde sind wir wie sind
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Helfe Flüchtlinge
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Verlas und das wir einz werde wie die Bible sagst
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Computer, Handwerk, Musik, Kirche gehen
Was sind deine Zukunftspläne? Gesund zu bleiben
Was magst du? Ehrlichkeit , respektvolle Umgang mit einander.
Was magst du nicht? Lüge
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin eine fröhlich, Mitfüllen, hilfsbereit und Positive Mensch sucht eine Christliche Lebens Partnerin mit Interesse an Afrika