Single Profil von faith7

Profilbild von faith7

Profildaten: Weiblich

Alter: 64 Username: faith7
Aus: 67659 Kaiserslautern Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Ich bin ein munteres Geschöpf Gottes und strebe danach die Frau aus Sprüche 31 zu werden. Was immer auch Gott für mich hat, das ist für mich, so mein Lebensmotto!

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Bin im öffentlichen Dienst
Was sind deine Hobbys? Lesen, Schwimmen, Reisen, Konzerte besuchen
Was hörst du für Musik? Christliche Musik, Jazz
Welche Instrumente kannst du spielen Keine
Welche Sprachen sprichst du? Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Romans 8:28 und Joh. 3:16
Diese Verse sind absolute Ermutigung für mich und macht mir immer wieder bewusst, was wirklich zählt, nämlich IHM nachzufolgen und IHM zu gefallen!!
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus bedeutet mir alles, ich kann mir ein Leben ohne IHN überhaupt gar nicht vorstellen. ER ist und bleibt meine große Liebe!!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich gehe in eine Muliti-Kulti-Gemeinde (Amerikaner, Afrikaner, Srilankes, Deutsche) und bin dort als Übersetzerin für unsere Deutschen Geschwister zuständig und bin in der Leitung des Fürbitte-Gebets.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Für IHN sollte auch Gott an erster Stelle stehen. Er sollte ein wahrhaftiger Christ voller Passion für Christus sein. Ich glaube, wenn er diese Voraussetzung erfüllt, dass er Jesus wirklich mit ganzem Herzen liebt, dann bringt er die anderen Attribute wie Loyalität, Liebe, Romantik, Humor, Geist und Herz schon mit sich.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Schwimmen, Lesen oder Seminare besuchen
Was sind deine Zukunftspläne? Ich weiß nicht, was Gott noch mit mir vor hat....ich würde gerne vollzeitig für IHN in den Dienst treten.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich habe mich hier angemeldet, nicht um unbedingt nur einen Ehemann zu finden, sondern vielleicht auch einen Freund, mit dem ich mich austauschen kann. Ich bin einfach mal gespannt, was geschieht :)