Single Profil von Flageolett

Profilbild von Flageolett

Profildaten: Weiblich

Alter: 53 Username: Flageolett
Aus: 45138 Essen, Ruhr Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Freiberufliche Geigerin
Was sind deine Hobbys? Schwimmen, lesen, reisen, Musik machen, Theater, Konzerte, Leute treffen, spazieren gehen....
Was hörst du für Musik? Klassik etwas Jazz und Pop
Welche Instrumente kannst du spielen Violine, Klavier
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Französisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Ich bin bei Euch alle Tage, bis an der Welt Ende
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Das Wichtigste im Leben ist für mich, sich für Jesus zu entscheiden. Jesus ist derjenige für mich, der mich versteht, mit dem ich sprechen kann, mein Fürsprecher und mein Erlöser
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Es sollte einfach passen, so wie Deckel auf Topf
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Schwimmen und in der Natur sein, Konzerte und Museen besuchen, gerne über Gott und die Welt philosophieren.....
Was sind deine Zukunftspläne? Der Mensch denkt, Gott lenkt
Was möchtest du sonst noch sagen? Es wäre wunderschön, hier einen Seelenverwandten zu finden. Ich suche eine feste, hoffentlich dauerhafte Beziehung