Single Profil von fliederduft

Profilbild von fliederduft

Profildaten: Weiblich

Alter: 53 Username: fliederduft
Aus: 86391 Stadt Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Ich bin eine warmherzige, selbstreflektierte, naturverbundene Frau, die gerne liest, schwimmt, an die Nordsee fährt, sich mit Freundinnen und Freunden trifft, Zeit mit ihrem Patenkind (15) verbringt ...

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Beamter/Beamtin
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Organisieren und Leiten
Was sind deine Hobbys? Kabarett, Konzerte, Schwimmen, Lesen, Spazierengehen
Was hörst du für Musik? querbeet Rock und Pop, aber auch Klassik
Welche Instrumente kannst du spielen nur laienhaft habe ich mal Querflöte gelernt
Welche Sprachen sprichst du? Englisch, sonst habe ich alte gelernt
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Römerbrief 8,38f
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Gottes Sohn, der mich begleitet an jedem Tag
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? ja, Sonderpfarramt
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich mag keinen Menschen festlegen, aber wünsche mir gegenseitiges Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit, jemanden, der auch sich selbst reflektiert und über seine Gefühle sprechen kann.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Freundinnen und Freunde treffen, Musik hören, spazieren gehen (sehr gerne am Wasser - Nordsee! im Urlaub), Nordic Walken, Schwimmen, Konzert-, Kabarett-, Kinobesuche
Was sind deine Zukunftspläne? ich plane nicht alles voraus ... - der Mensch denkt (plant), Gott lenkt - es kommt oft anders, als geplant - das ist jedenfalls meine Erfahrung