Single Profil von Florida1998

Profilbild von Florida1998

Profildaten: männlich

Alter: 55 Username: Florida1998
Aus: 89077 Ulm Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Beamter
Was sind deine Hobbys? Tischtennis,Kino,Schwimmen,Wandern,Spazieren lauffen und Auto fahren.
Was hörst du für Musik? Feiert Jesus,Ararat,Damaris Joy, Hauptsächlich Christliche Musik.
Welche Instrumente kannst du spielen Keins.
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Habe es gerade nicht im Kopf,aber ich schreibe es

noch rein.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Sehr viel hat vor Jahren mein Leben gerettet.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Das mann miteinander die Bibel liest,zusammen beten und gute Gespräche.

Zusammen in einer Gemeindezugehörigkeit dabei sein.

Und alles was an einer Beziehung wichtig ist
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Tischtennis spielen.

Gehe aber auch sehr gerne ins Kino, Schwimmen.
Was sind deine Zukunftspläne? Eine Christliche Frau fürs leben finden.
Was möchtest du sonst noch sagen? Habe mich Getauft. Habe ein neues Leben mit Gott.