Single Profil von Fly777

Profilbild von Fly777

Profildaten: Weiblich

Alter: 62 Username: Fly777
Aus: 4400 Steyr Österreich
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Fachschule
Match
Was sind deine Hobbys? Schwimmen, Wandern, Lesen
Was hörst du für Musik? Lobpreismusik
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch mit Übungsbedarf
Was ist dein Lieblings Bibelvers? 1. Korinther 13:13
Nun aber bleiben Glauben, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Der Fels auf dem ich steh
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich bin momentan nicht Mitglied einer Gemeinde
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er soll Gott hingegeben sein
Er soll mir zugewandt sein , humorvoll, treu, liebevoll, einfühlsam aber auch ein richtiger Mann
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Bin gern in der Natur, wandern, schwimmen, radfahren, lesen, besuche auch gerne christliche Seminare
Was sind deine Zukunftspläne? Gemeinsam das Leben geniessen und den Glauben leben
Was magst du? Gut essen, Gemeinschaft mit lieben Menschen, entspannen...
Was magst du nicht? Tratsch, negative Einstellung, Jammerei...