Single Profil von Folgender

Profilbild von Folgender

Profildaten: männlich

Alter: 26 Username: Folgender
Aus: 52441 Linnich Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 190 - 195 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Was sind deine Hobbys? Brettspiele, Fahrräder, Motoren, Schwimmen
Was hörst du für Musik? Lobpreis
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Der Herr ist mein Hirte, mir wird es an nichts mangeln.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist der Sohn Gottes der uns Sündern die Möglichkeit gibt zu Gott zu kommen.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Eine liebende sich selbst gebende Frau die bereit ist opfer zu bringen ohne ständig an sich zu denken.
Sie darf Komplimente von ihrem Partner annehmen und dankbar sein.
Sie sollte das Ziel verfolgen einen Partner zu finden mit dem sie alt wird und durch gute und schlechte Zeiten geht. Lernbereitschaft zeigend und Anpassungsfähig sollte sie sein. Ich bin sehr einfühlsam und sage, wenn mir etwas auf der Seele liegt. Ich freue mich auf die Zukunft.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Zeit mit dem Partner und den Engsten verbringen.
Spieleabende
Was sind deine Zukunftspläne? Innerhalb der nächsten 5 jahren möchte ich heiraten. Ich lasse mich aber da führen und bin gespannt was geschieht.
Was magst du? Ich mag nette Menschen und die Hilfsbereitschaft. Ich mag die Nähe zu meinen engsten Personen.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin ein optimistischer Mensch obwohl ich viel schlechtes gesehen habe. Ich helfe wo ich kann. Ich bin ein sehr liebender Mensch, der niemandem etwas böses an tut. Ich mag es sich gegenseitig aufzubauen und voneinander zu lernen. Jeder Mensch hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Ja ich gebe auch meine Schwächen zu. Ich bin keiner der der Öffentlichkeit etwas beweisen muss. Ich stehe zu meinen Schwächen und bin auch ehrlich wenn es darum geht zu seinen Fehlern zu stehen.
Ich nehme kein Blatt vor dem Mund und wer Ehrlich und Aufrichtig zu mir ist, wird niemals große Probleme mit mir haben.