Single Profil von Fred

Profilbild von Fred

Profildaten: männlich

Alter: 56 Username: Fred
Aus: 2230 Gänserndorf Österreich
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Vertragsbediensteter
Was sind deine Hobbys? Tanzen
Was hörst du für Musik? Volksmusik und Schlager
Welche Instrumente kannst du spielen Flügelhorn
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? "ICH BIN DER WEINSTOCK, IHR SEID DIE REBEN. OHNE MICH KÖNNT IHR NICHTS VOLLBRINGEN" JOH 15,5
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Begleiter und Beschützer
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ehrlich, verlässlich, an der Beziehung interessiert, lebenslustig
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Tanzen, handwerlklich arbeiten in Haus, Natur und Garten
Was sind deine Zukunftspläne? In einer glücklichen Beziehung dankbar unf zufrieden leben. Ich bin auch offen für eine Ehe oder Familie
Was magst du? Bewegung, Sport, Musik
Was magst du nicht? Unehrlichkeit
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin bodenständig, humorvoll und lebensfreudig und lebe auf dem Land, wo ich mich sehr wohl fühle.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich über Deine Nachricht!