Single Profil von fährmann64

Profilbild von fährmann64

Profildaten: männlich

Alter: 59 Username: fährmann64
Aus: 45219 Essen, Ruhr Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Bin seit vier Jahren Alleinerziehend, Gehe Sontags in ein Hauskr hin und wieder zur Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 185 - 190 cm
Dein Gewicht: 90 - 95 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben noch bei mir zuhause)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Qualitätssicherung
Was sind deine Hobbys? Kanu wandern camping Tanzen kochen lesen
Was hörst du für Musik? Rock Pop Ragee Vokmusik Liedermacher Irischmusic choräle, also fast alles außer WDR 4
Welche Instrumente kannst du spielen Leider keines
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Alles hat seine zeit
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? DAS A & O
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Keinen Dienst da ich nur hin und wieder zur Kirche gehe aber Regelmäßig Sonntags zu einem Hauskreis
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? ich suche keine Rosa getupften Maiglöckchen, eine Paartnerin mit der ich mich austauschen kann. Eine Paartnerschaft beruht auf ergänzung, und gegenseitiges Vertrauen Eifersucht zerstört eine Beziehung.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Handwerken Lesen Spazieren gehen
Was sind deine Zukunftspläne? Im jedem Ende liegt ein neuer anfang inne ( H. Hesse die Stufen)
Was magst du? Meine Kinder
Was magst du nicht? Oberflächlichkeit vorurteile Bezieungen die einer Einbanhstraße Gleichen
Was möchtest du sonst noch sagen? Alle offenstehenden Fragen werde ich noch beantworten. Eine Fernbezieung sehe ich nur dann, wenn meine Anreisen auf ein minimum beschränkt werden könnten, da unterbringung der beiden Mädels nicht immer gegeben ist. Meine Mädels Wohnen nicht sondern LEBEN bei mir!