Single Profil von GünterStahlhut

Profilbild von GünterStahlhut

Profildaten: männlich

Alter: 79 Username: GünterStahlhut
Aus: 42119 Wuppertal Deutschland
Konf.: Evangelisch-reformierte Kirche

Kurzbeschreibung:

Friedhofskirche Wuppertal Nord,Rentner,geistig,geistlich und körperlich fit, hoffe es noch länger bleiben zu dürfen, bin dafür dankbar.Meine Devise lautet: Ich kann, ich darf und ich will alles tun dürfen - mit Gottes Hilfe.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: lange ist es her, Leiter eines Elektro Prüffeldes
Was sind deine Hobbys? Es waren einmal sehr viele Hobbys,davon bin ich befreit.Es gibt wesentlichere Dinge in meinem Leben, studiere lieber
Was hörst du für Musik? Orgelmusik, Choräle, Passionen, Motetten, Kirchenmusik jeder Art, fast alle klassischen Komponisten
Welche Instrumente kannst du spielen leider keines, singe aber sehr gerne im Chor, in der Gemeinde und auch zuhause
Welche Sprachen sprichst du? englisch und schwedisch viel verlernt
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 91. 11-15 (Engel) 1.Kor 13,13 (Glaube, Hoffnung, Liebe.... die geistlichen und Gnadengaben der Christen) und 1. Kor.6,20 (Ihr seid teuer erkauft) und Röm.8,28 Denen, die Gott lieben, müssen alle Dinge zum Besten dienen...
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Gottes Sohn, der mir meine Sünden vergibt - das ist für mich sehr wichtig zu wissen und zu erleben. Wie egoistisch gedacht! oder doch nicht?
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? z.Zt. Besuchsdienst und Kleinigkeiten
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Geist und Seele sollen zueinander passen. Bin zu christlicher Gemeinschaft bereit. Vertrauen und Achtung sind die Grundpfeiler der Liebe im Glauben und auch frei nach Goethe. Möchte solange es möglich ist, mit meiner Lieben regelmäßig in eine/unsere Kirche gehen! Vielleicht sogar in meine? Hoffe, das ich noch flexibel genug sein kann!
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? z.Zt. studiere ich noch an der KiHo Wuppertal, besuche Kirchen Konzerte, Konzerte, Theater
Haus und Garten versorge ich, repariere fast alles selbst, wandern, Rad fahren, Pedelec wahlweise - je nach Steigungen Bergisches Land! gebirgig), mit 15km/h mit einen Elektro Skooter fahren - auch weitere Strecken bis 300km. Darf leider niemand mitnehmen.
Was sind deine Zukunftspläne? Möglichst für den Rest meines Lebens von einer liebevollen Lebensgefährtin begleitet werden.
Möglichst viel gemeinsam unternehmen, in Gleichberechtigung leben. Wenn wir uns gut verstehen, Vertragen und ertragen, dann können wir auch zusammen leben, auch hier!
Was möchtest du sonst noch sagen? möchte am Liebsten in Ihre Augen schauen und "Ich liebe Dich" sagen dürfen! - auch das Zusammenleben bis der Tod uns scheidet gehört für mich dazu.