Single Profil von Gela

Profilbild von Gela

Profildaten: Weiblich

Alter: 66 Username: Gela
Aus: 68519 Viernheim Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 55 - 60 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Altenpflegehelferin
Was sind deine Hobbys? Fahrrad fahren ,Musik hören,Klavier üben,lesen ,Freunde treffen,spontan etwas spannendes unternehmen
Was hörst du für Musik? Christliche,Anbetung Rapp, Instrumentale Musik gute Musik mit guten Texten
Welche Instrumente kannst du spielen ich bin noch am.lernen...Klavier
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch,Englisch,Niederländisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Johannes 17.Kapitel
17:23
Ich in ihnen und du in mir,damit sie zur vollendeten Einheit gelangen,und damit Die Welt erkenne,das du mich gesandt hast und sie liebst,gleichwie du mich liebst.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Herr und mein Ein ,und alles niemand ist uns so nahe ,wie Er und hat sein "Alles"" gegeben um uns bei sich zu sehen,und uns das zurückzugeben ,wofür wir liebevoll gemacht sind.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Mit dem Wort dienen,und übersetzen
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er liebt unseren Herrn Jesus mit ganzem Herzen ,und versteht das wir ein gegenseitiges Geschenk und Ausdruck des Herrn sind,Ehrlichkeit,Komunikation ,Nähe und viel Freude miteinander lassen seine Augen leuchten !
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Lesen,gute Musik hören,spontan mit Freunden oder Familie etwas planen wobei alle etwas Spaß miteinander teilen.ins Kino gehen,oder ins grüne
Was sind deine Zukunftspläne? Meine Zukunft liegt vertrauensvoll im Herrn...
Was magst du? Offenheit ....leuchtende Augen....herzliches lachen
Was magst du nicht? alles was mich runterziehen möchte.....negative Aussagen und Gefühle
Was möchtest du sonst noch sagen? wenn wir herausfinden,wie wunderbar wir gemacht sind,weil Er, Wunderbar ist....und jeder einzelne von uns Ihm ähnlich ist....dann wird es in jeder Beziehung auch schön.