Single Profil von Geliebt

Profilbild von Geliebt

Profildaten: Weiblich

Alter: 52 Username: Geliebt
Aus: 01662 Meißen Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben noch bei mir zuhause)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Fachschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Was sind deine Hobbys? Menschen, Reisen, tanzen, Musik, spazieren, Natur, grillen,...
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Viele, viele, viele
Freue dich über den Herrn und er wird dir geben, was du dir von Herzen wünscht
Psalm 37,4
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist der Mittelpunkt meines Lebens, der Mittelpunkt in unserer Familie, ich habe eine persönliche Beziehung mit ihm
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Verantwortungsbewusst, fürsorglich, liebevoll, beschützend
Was sind deine Zukunftspläne? Dorthin zu gehen, wohin Gott mich führt, die Menschen zu erreichen, die der Heilige Geist mir zeigt, die Menschen genauso von Jesus zu begeistern wie ich es bin.
Was magst du? Lachen, gemeinsame Zeit, Geselligkeit
Was magst du nicht? Lügen, Halbherzigkeit,, Gefühlskälte