Single Profil von GemeinsamWir

Profilbild von GemeinsamWir

Profildaten: männlich

Alter: 67 Username: GemeinsamWir
Aus: 57583 Mörlen/Westerwald Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 90 - 95 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Fachschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: erzähl ich Dir später
Was sind deine Hobbys? Lesen, Sauna, Pilze suchen, Musik
Was hörst du für Musik? Country, Klassik, 68er, Folk, Chöre, Oldies, uvm.
Welche Instrumente kannst du spielen keine mehr, habe früher mal Horn und Trompete gespielt
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, etwas spanisch, etwas afrikaans, etwas französisch, etwas holländisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 103, Vers 8
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Der Sohn Gottes, meine Hoffnung, mein Erlöser, mein Freund, mein Gott
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Bin im Kirchenvorstand
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Es wäre schön, wenn wir über ALLES reden können, einander total vertrauen! Nähe, Lebenslust, gegenseitiger Respekt und Achtung! Wünsche mir ein "dreifaches Tau(Schnur)! Gott, Du und ich! Ein "WIR" werden!
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Lesen, Musik, Schwimmen, bißchen Garten, Zweisamkeit, Gesellschaftsspiele,
Was sind deine Zukunftspläne? mit einer Partnerin zusammen jung bleiben; auch wenn wir zusammen älter werden. Nach der Kennenlernphase gemeinsam das Leben gestalten und leben!
Was magst du? Katzen, Musik, Komödien(gute), Bücher, Wasser, Natur, Reisen, schmackhaftes Essen, (deutsch, polnisch, russisch, uvm.
Harmonie, Tiere, Märkte, Israel, Politik,
Was magst du nicht? Gewalt, Horror, Uniformen(auch wenn sie bei einigen Institutionen notwendig sind), Innereien, Milchreis, aggressive Musik, Disharmonie, Streit, Vulgarität, schlechte Manieren,
Was möchtest du sonst noch sagen? Suche die ganz besondere und einzigartige Frau für den Rest des Lebens.
Brauche keine Haushälterin, denn Kochen, Putzen, Waschen und Bügeln kann ich mindestens genauso gut wie die Durchschnittshausfrau.
Suche Partnerin für das Leben! Suche ein WIR! Probleme gemeinsam bewältigen, zusammen Bäume ausreißen(auch wenn die immer kleiner werden), zusammen Beten, Küssen, Kuscheln, einander ganz Nahe sein!
Bin ein ganz einfacher Mensch. Habe aber hohe Ansprüche an eine Partnerschaft! Respekt vor dem Partner, Augenhöhe!
Da ich gläubiger Christ bin, sollte meine Partnerin auch Christ oder Jüdin sein. Egal ob katholisch, evangelisch, freikirchlich oder orthodoxh.
Bin kein Biker mehr und kann nicht tanzen! Gehe aber gerne trotzdem mit Dir zum Tanzen. Hoffe, daß das nicht ausschlaggebend ist!?
Bin offen für vieles Neues, aber nicht für Alles.
Ganz wichtig ist totales Vertrauen, keine Tabuthemen, über ALLES sprechen. (da habeich in der Vergangenheit versagt)

Denke, ich bin einfühlsam, und beziehungsfähig!
Je älter man wird, um so kostbarer wird die Zeit. Wir alle haben schon ein Leben hinter uns. Wir haben uns schon mit diesem Leben arrangiert. Wir haben unsere Ecken und Kanten. Wir suchen einen Partner, der diese akzeptiert.
Egal,wo Du wohnst,wenn es paßt, dann finden wir einen Weg!
Wünsche mir eine Partnerin, die auch mal "5 gerade sein läßt, die Gefühle zeigen und zulassen kann! Wo wir gemeinsam in die Zukunft stolpern!
Freue mich auf Dich!
Friedrich