Single Profil von GLBert

Profilbild von GLBert

Profildaten: männlich

Alter: 59 Username: GLBert
Aus: 90552 Röthenbach an der Pegnitz Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

Bin ein aufgeschlossener, ordentlicher, zuverlässiger, durchaus sportlicher Kerl. Suche eine Partnerin für eine dauerhafte, gute Beziehung. Motto: Wer die Gegenwart genießt, hat in der Zukunft eine schöne Vergangenheit.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Beamter/Beamtin
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Bin in der Nachrichtentechnik tätig.
Was sind deine Hobbys? Tanzen, Reiten, Kutsche und Motorrad fahren.
Was hörst du für Musik? 70'er bis 90'er Jahre alles querbeet.
Welche Instrumente kannst du spielen ggf. Luftgitarre, würde aber gerne noch lernen eines zu spielen.
Welche Sprachen sprichst du? deutsch, fränkisch.
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 23,
Ein Psalm Davids. Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.
Er erquicket meine Seele; er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Visionär, Vordenker, Vorbild.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? ... momentan nicht, in meiner Jugend war ich Ministrant. ...
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Sie sollte ein realistisches Welt- und Eigenbild mitbringen, mich mögen und dann wäre mir noch wichtig, dass gegenseitiges Vertrauen möglich ist. Vertrauen ist die Grundlage jeder gut funktionierenden Gemeinschaft. Wo es Vertrauen geben kann ist alles möglich, ohne Vertrauen ist alles unmöglich.Wäre schön, wenn man sich ein Hobby miteinander teilt.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Zur Zeit meine Hobby's ausüben.
In einer Partnerschaft wäre mir die Zeit mit meiner Partnerin ebenso wichtig.
Was sind deine Zukunftspläne? Meine Familienplanung ist abgeschlossen. Das Leben in Zweisamkeit genießen so gut es geht. Einen angenehmen, ruhigen und schönen letzten Lebensabschnitt, gesund in Frieden und Freude, alles nach Möglichkeit in einer passenden Partnerschaft erleben zu dürfen. Ansonsten aber auch gerne allein.
Was magst du? Ehrlichkeit, Fleiß und Sauberkeit
Was magst du nicht? Falschheit, Faulheit und Ignoranz
Was möchtest du sonst noch sagen? Gleichberechtigung ist für mich keine einseitige Angelegenheit, sie beinhaltet aus meiner Sicht auch eine Gleichverantwortlichkeit. Wer lediglich den nützlichen Idioten sucht, der sollte bitte an mir vorüber gehen.