Single Profil von goldeneMitte

Profilbild von goldeneMitte

Profildaten: Weiblich

Alter: 56 Username: goldeneMitte
Aus: 96135 Stegaurach Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

spontan, vielseitig interessiert, schlank, musikalisch, lebensfroh

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: ich kann täglich lachen und selbstständig handeln
Was sind deine Hobbys? wandern, spazieren, Musik, Konzertbesuche, kochen, reisen, zuhause sein, lesen
Was hörst du für Musik? Rock, Klassik, Salsa, Latin, Funky
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre, Querflöte, Klavierneuling
Welche Sprachen sprichst du? Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? von guten Mächten wunderbar geborgen... und Gott gebe dir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst...
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? sehr wichtig, denn er hatte die Portion Gelassenheit und konnte immer zuhören und dann richtig antworten
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? ja, Pfarrei
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? gepflegtes und attraktives Äußeres, schlanke Figur, bodenständig, Interessenähnlichkeit, charakterstark, musikalisch, höflich, kennt sich noch mit Etikette aus, lacht gerne , ist finanziell abgesichert, erfreut mich mit kleinen Annehmlichkeiten, freut sich darüber, wenn ich ihn überrasche...wir lieben uns und sehnen uns immer nach uns
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? siehe oben
Was sind deine Zukunftspläne? ich möchte mit ihm alt werden, aktiv bleiben, die Sehnsucht ist immer vorhanden, wir sind lebensfroh und liebenswert
Was möchtest du sonst noch sagen? gemeinsam zufrieden durchs Leben gehen