Single Profil von Gretsch6118

Profilbild von Gretsch6118

Profildaten: männlich

Alter: 56 Username: Gretsch6118
Aus: 35708 Haiger Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Arbeitsvorbereitung in Richtung Zeitwirtschaft (Digitalisierung, Refa, MTM)
Was sind deine Hobbys? Gitarre, Motorrad, E-Bike
Was hörst du für Musik? Rock
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Mk 9, 24
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Freiheit
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Lobpreis, oft auch mit Band
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Sie sollte mit sich im reinen sein und nicht der Vergangenheit nachhängen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Mit meinen Söhnen zusammen grillen, oder Motorrad fahren, oder eine Radtour mit dem E-Bike.......
Was magst du? Glücklich sein kommt aus Zufrieden sein. Zufrieden sein kommt aus Dankbarkeit.
Was möchtest du sonst noch sagen? ....der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken......