Single Profil von gunni2020

Profilbild von gunni2020

Profildaten: Weiblich

Alter: 59 Username: gunni2020
Aus: 51570 Windeck, Sieg Deutschland
Konf.: Evangelisch-unierte Kirche (UEK, EKU)

Kurzbeschreibung:

Bin lebensfroh, aktiv und freue mich an den einfachen Dingen des Lebens

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Diakonin, Klinikseelsorgerin, Mentorin im Sozial- und Gesundheitswesen, Geistliche Begleiterin
Was sind deine Hobbys? Garten, Werkeln, Malen, Handarbeiten, Querflöte spielen, Fahrradfahren, Wandern
Was hörst du für Musik? Alles außer Schlager, Disco-Musik und Opern
Welche Instrumente kannst du spielen Querflöte (Anfängerin)
Welche Sprachen sprichst du? deutsch, Anfänger-Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? "Gott ist die Liebe und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm." 1. Joh. 4, 16
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Für mich ist Christus das Tor zum Reich der Liebe. Sein Leben, seine Aussagen, sein Handeln ist für mich Vorbild, Korrektiv, Orientierung, der Weg zur Wahrheit und zur nicht-materiellen Dimension.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich bin Presbyterin in unserer Ev. Kirchengemeinde, Prädikantin und Diakonin. Ich halte in unserer Gemeinde ehrenamtlich Gottesdienste und beruflich natürlich auch im Rahmen meiner Arbeit als Klinikseelsorgerin.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich suche eine langfristige Partnerschaft auf Augenhöhe. Mir ist der Austausch, u.a. über unseren christlichen Glauben sehr wichtig, weil er für mich ein Lebensmittel ist, auf das ich nicht verzichten kann und möchte. Ich fände es sehr schön, wenn der Partner naturverbunden, an Kunst und Kultur interessiert ist. Ich fände es gut, wenn jeder seinen Freiraum in der Partnerschaft haben kann, Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen und ein respektvoller Umgang miteinander sind mir sehr wichtig!
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich werkle gerne im und am Haus, gestalte meinen Garten, baue Gemüse an, male, fahre gerne Rad, besuche schon mal gerne die Sauna, spiele Querflöte und engagiere mich in unserer Gemeinde. Ich interessiere mich für Meditation und Herzensgebet und für Zugänge zu Gott aus der christlichen Mystik.
Früher habe ich gerne gesegelt und getanzt. Das möchte ich gerne wieder aufnehmen.
Was sind deine Zukunftspläne? Ich habe mich nach 36 Jahren von meinem Partner getrennt, weil wir uns auseinander entwickelt haben und als Paar nicht mehr zueinander gefunden haben. Er konnte nicht nachvollziehen, warum mir Spiritualität so wichtig ist und mochte meinen Beruf nicht. Ich wohne im eigenen Haus in einer Hausgemeinschaft mit meiner Mieterin.
Beruflich bin ich dort angekommen, wo ich hinwollte. Da lerne ich jeden Tag dazu und wünsche mir diesbezüglich keine Veränderungen.
Was magst du? Ich liebe die Natur und freue mich an einfachen Dingen im Leben. Ich lebe an einem Fluss und liebe es, daran entlang Rad zu fahren. Mein Garten ist eine meiner Kraftquellen. Ich liebe das Meer (Nord- und Ostsee). Leider bin ich dort viel zu selten. Ich würde gerne mal Skandinavien erkunden, bin eher Richtung Norden orientiert, denn zu große Hitze kann ich gar nicht gut aushalten.
Ich liebe gute Musik, Kleinkunst, Kabarett, aber auch mal Kunstausstellungen oder das Kennenlernen fremder Städte.
Ich fühle mich von Männern angezogen, die eher ein ruhiger Pol in meinem aktiven Leben sind. Außerdem ist mir gegenseitges Zuhören-Können und Empathie sehr wichtig. Ich mag Männer, die verbindlich sind und Verantwortung übernehmen.
Was magst du nicht? Ein absolutes Ausschlusskriterium ist für mich, wenn ein Mensch Raucher ist. Schwierig ist es auch, wenn ein Mensch eine Katzenhaarallergie hat, denn ich wohne mit meiner Katzendame Mia zusammen. Ich habs außerdem leider gar nicht mit exzessiven Fußball- oder Motorsportfans und politisch rechtes Gedankengut geht auch gar nicht. Das ist nicht meine Welt. Außerdem mag ich keine Männer, die eine "Muddi" suchen. Das hatte ich 36 Jahre lang. Davon bin ich geheilt.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich verschenke mich sehr gerne, wenn mein Herz berührt wird. Es sollte unbedingt ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein.
Ich lache viel und sehr gerne, aber am liebsten zu zweit.
Ich habe zu meinen erwachsenen Kindern einen sehr guten Draht. Ich bin sicher, sie freuen sich für mich, wenn ihre Mutter wieder einen Mann an ihrer Seite hat.

Ich freue mich über ernstgemeintes Interesse und bin gespannt, einen neuen Menschen kennenzulernen!