Single Profil von HansimGlückheuteundmorgen

Profilbild von HansimGlückheuteundmorgen

Profildaten: männlich

Alter: 79 Username: HansimGlückheuteundmorge
Aus: 6067 Absam Österreich
Konf.: Vineyard Gemeinde

Kurzbeschreibung:

Ich bin Witwer und Pensionist und fühle mich wesentlich jünger als mein Alter. Täglich 1-2Std. Nordicwaking, am Morgen Phisiogym mit schöner Musik, manchmal selber kochen, Do und So Abend Gebet mit 6 Glaubensgeschwistern tel.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Fachschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Repräsentant mit Beratung und Verkauf
Was sind deine Hobbys? Nordik Walking, Bibel lesen, Beten, Gottes Stimme hören, In Gemeinschaft Austausch, Fürbitte, Telefonieren, Pc
Was hörst du für Musik? gerne Volksmusik, Lobpreis und klassische Musik
Welche Instrumente kannst du spielen keines aber ich singe gerne
Welche Sprachen sprichst du? deutsch holprig englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Joh 3,16 und Joh 3,3 Röm 10,9 und 10
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus ist meinRetter, Erlöser und Herrlicher Gott, Schöpfer Himmels und der Erde, mein täglicher Begleiter, Führer und Leiter.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ja, Leiter des Gemeindegebets in der Vineyard Gemeinde Innsbruck
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Eine ganz liebe Frau mit schönen Augen, strahlendem Gesicht, schöner normaler Figur, angenehme wohlklingende Stimme, gute Gesprächskultur, gegenseitiges Verstehen und Verständnis, gut miteinander beten können, gerne gemeinsam in den Gottesdienst gehen, viel Humor und gerne von Herzen lachen, aber auch weinen, viel Spazieren gehen und alles miteinander besprechen mit völligem Vertrauen und Treue.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Lesen, Bibel TV und Hope TV schauen und ERF Radio Plus hören. Wandern, Mit jemanden reden auch beten. Relaxen.
Was sind deine Zukunftspläne? wenn ich meine liebe Frau, wie oben beschrieben, kennen lerne, mit ihr gemeinsame Zukunftspläne schmieden, mit auf Gott hören.
Was magst du? Watschelen ist ein Spiel ähnlich Bocca aber mit Eisenplatten oder runden Plastikscheiben auf ein Ziel schießen. Spiele zbspl. Carcassone oder Siedler u.andere., Nordic Walking, Wandern, Das Meer genießen, gutes Essen, gut schlafen und ausgeruht aufstehen. Sonnige Tage, Höhenluft, relaxen, Auto fahren.
Was magst du nicht? Lügen, Untreue, Vorwürfe, falsche Beschuldigung, dreckige Schuhe, tiefer Matsch beim Spazieren gehen,
Was möchtest du sonst noch sagen? da muß ich überlegen: In Einheit und Frieden leben mit Jesus in unserer Mitte und dem Vater im Himmel als Vater und Erbegeber sowie den Heiligen Geist als starke Kraft aus der Höhe gegenseitig stärken, beistehen, trösten und in alle Wahrheit führen lassen, die uns frei macht.