Single Profil von Heinrich3

Profilbild von Heinrich3

Profildaten: männlich

Alter: 34 Username: Heinrich3
Aus: 31275 Lehrte Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 110 - 120 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Was sind deine Hobbys? Improvisationstheater, Bücher, Zeichnen
Welche Instrumente kannst du spielen keins
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? 1. Petrus 3, 9: „Vergeltet nicht Böses mit Bösem oder Scheltwort mit Scheltwort, sondern segnet vielmehr, weil ihr dazu berufen seid, daß ihr den Segen ererbt.“
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Retter und Erlöser.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Früher einmal die Elektronik
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Sollte freundlich sein und nach Möglichkeit nicht wankelmütig. Stabilität ist sehr wichtig.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Was mit Freunden unternehmen und Improvisationstheater spielen.
Was sind deine Zukunftspläne? Die Klassiker:

Familie und Arbeit

^^