Single Profil von Heinz_B

Profilbild von Heinz_B

Profildaten: männlich

Alter: 64 Username: Heinz_B
Aus: 06295 Eisleben - Hedersleben Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 90 - 95 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Arbeitsverhältnis: Arbeitslos
Was sind deine Hobbys? da gibt es verschiedene
Was hörst du für Musik? Lobpreis, Rock, Pop, Maffay. Patrick Kelly
Welche Instrumente kannst du spielen keines
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Johannes 3:16
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist für mich Freund, Bruder, König, Herr.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Seit 1998 von Gott in die Evangelisation berufen; derzeit keinen bestimmten, hin und wieder auch Predigen;
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Schlank, Treu, Ehrlich, Gefühlvoll, zärtlich,kommunikativ; nicht religiös und eben sowenig gesetzlich,
was wichtig ist: Du darfst nicht Ortsgebunden sein und solltest dich auch außerhalb einer Großstadt wohlfühlen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? spazieren gehen, Schwimmen, da gibt es vieles; Konsolen/Computerspiele; Schau gern Fantasy/ScienceFiction.
Was sind deine Zukunftspläne? Mit einer Frau an meiner Seite das Leben in all seinen Facetten genießen und gemeinsam alt werden.