Single Profil von Helmut56

Profilbild von Helmut56

Profildaten: männlich

Alter: 67 Username: Helmut56
Aus: 91096 Möhrendorf Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben noch bei mir zuhause)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Beamter/Beamtin
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Finanzamt
Was sind deine Hobbys? wandern, radeln, ski fahren, Natur, Gartenarbeit, Musik und Gesang, lesen, fernsehen
Was hörst du für Musik? Klassik, Blasmusik, Schlager
Welche Instrumente kannst du spielen lerne seit 3 Jahren Bariton
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch (Grundkenntnisse)
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Epheser 2 Vers 8 u 9: Denn aus Gnade seit ihr gerrettet worden durch den Glauben; und das nicht aus euch; Gottes Gabe ist es, nicht aus den Werken, auf daß sich nicht jemand rühme.
Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und seiner Gerechtigkeit, alles andere wird euch gegeben.
Das Buch der Sprüche.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus ist der Retter und Erlöser der Welt.
Jesus Christis spricht: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater denn durch mich.
Nur durch ihn bekommen wir Leben in der ewigen Herrlichtkeit Gottes.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? ich trage die Gemeindebriefe aus, singe im Chor und bin Aushilfsmesner
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? eher klein und zierlich, da ich auch nicht sehr groß bin. Ansonsten keine genaue Vorstellung. Es muß einfach passen.
Auch gemeinsame Interessen sind sehr wichtig. Außerdem treu, ehrlich, liebevoll, warmherzig, natürlich, zärtlich, vergebungsbereit und man sollte über alles reden können. Man sollte sich gegenseitig respektieren und Freiräume gönnen. Gemeinsam im Glauben leben und darin wachsen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Urlaub in den Bergen im Sommer wie im Winter. Musik und Gesang. Konzerte, Kino, Biergarten. Viel Zeit nimmt auch mein Garten in Anspruch, da ich alle (Bio-) Früchte zu Marmelade verarbeite, einkoche oder einfriere. Ich bin gerne in der Natur unterwegs auch im Winter bei der Waldarbeit.
Was sind deine Zukunftspläne? "Die späten Jahre sollen Dir zum Segen werden, die späten Jahre bringen Dir noch einmal Glück, die späten Jahre zeigen Dir ganz neue Wege, fang nochmal an schau nicht zurück"
Im Herbst des Lebens sich noch einmal zu verlieben und mit einer lieben Partnerin zusammen glücklich werden und das Leben soweit es geht zu genießen und Zusammenhalt in guten wie in schlechten Tagen, das wäre mein Wunsch.