Single Profil von Herbert

Profilbild von Herbert

Profildaten: männlich

Alter: 57 Username: Herbert
Aus: 53229 Bonn Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

sehr gutherzig, sehr gutmütig, höflich, gesellig, ehrgeizig, sensibel (ich möchte meinen Stadtkreis nicht verlassen)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 85 - 90 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Was sind deine Hobbys? nette Leute treffen, Radfahren, PC, Reisen, Nightfever katholische Veranstaltung, Hauskreis der Gemeinde, Tanzen lernen, Lobpreis
Was hörst du für Musik? neugeistliche Musik
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Herr Du weißt alle Dinge, Du weißt, das ich ich Dich lieb habe.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist für mich am Kreuz verstorben, zur Vergebung meiner Sünden und für das ewige Leben
Ich liebe Jesus von ganzem Herzen.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Partnerschaft ist ein Geben und Nehmen mit dem ich alle Dinge gemeinsam tuen kann.
Jesus wird unser Leben führen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? mit Freunden treffen, ausgehen, Tanzen, Radfahren, Ausflüge, Essen gehen
Night Fever ist ein Abend beginnend mit einer hl. Messe und die Nähe Jesus spühren auf verschiedener Weise auch mit sehr ansprechender Musik für mich - keine Orgel und gehe zum Hauskreis der Gemeinde
Was sind deine Zukunftspläne? wieder eine zufriedene Arbeit und eine nette Partnerin durch die Führung von Jesus
Was magst du? Harmonie und unterschiedlichen Meinungen ruhig und tollerant regeln,
Was magst du nicht? Streiten
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin evangelisch bin aber offen für andere Konfession auch Freie Gemeinden und möchte zur selben Gemeinde gehen, wie meine zukünftige Partnerin.