Single Profil von Herrlichkeit

Profilbild von Herrlichkeit

Profildaten: männlich

Alter: 66 Username: Herrlichkeit
Aus: 48161 Münster Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Kurzbeschreibung:

"Unser Mangel kann nichts an Gottes Liebe ändern, aber Gottes Liebe alles an unserem Mangel" H-J. Eckstein

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Selbständig Konditormeister
Was sind deine Hobbys? Das Leben in der Natur, und im Garten, Freude machen, Fotografie, Schach, Radtouren,
Was hörst du für Musik? Worship, Kassik und alles was Harmonie erzeugt,
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Ich schäme mich des Evangeliums von Jesus Christus nicht,
denn es ist eine Kraft Gottes die seelig macht alle, die daran glauben.
Römer 1,16

So wie du, Vater, in mir bist und ich in dir, so sollen auch sie in uns sein,
damit die Welt glaubt, daß du mich gesandt hast. Joh. 17,21
Joh. 17,21
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Erlöser und Befreier, mein König und mein "Hoher Priester", mein Freund und mein Partner,
mein Herr und meine Energie! Mein Wegbereiter!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Hauskreisleitung und Leitung eines Straßeneinsatz-Teams.
Ich begleite Menschen die einen Rat oder Impuls für ihr Leben suchen.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Eine liebevolle, warmherzige Partnerin. die authentisch zu zweit in einer Beziehung mit Christus leben möchte.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich mag gerne meine Zeit mit Jesus und meinen Freunden teilen; höre gerne zu und nehme Anteil am Leben Anderer.
Ich singe und tanze gerne,
Unternehme gerne Touren mit dem Rad oder zu Fuß, Zu Hause koche ich gerne und schreibe lange Briefe an Freunden.
Brauche oft viel Zeit in der Stille und für das Hören auf Gottes Stimme.
Was sind deine Zukunftspläne? Gott lieben und ehren!
Dich suchen und finden!
Mit Dir die Welt mit Gottes Augen wahrnehmen.
Alles tun, damit es dir gut geht.
Was magst du? Ich wünsche mir ein zugewandtes Leben mit einer Partnerin. Mit sehr viel Verständnis für das Besondere am Anderen.
Ich mag es, wenn keiner den Anderen manipuliert sondern in seiner Eigenheit, so wie Jesus ihn gewollt hat, bleiben darf.
Ich mag sehr die zärliche Nähe im körperlichem und auch in der spirituellen Begegnung.
Die Arbeit mit Kindern und das singen in jeglicher Form.
Ich gehe gerne aus, bin aber auch gerne Gastgeber.
Kerzen und gute Musik hören.
Bin stark in der Zweierschaft, Seelsorge, Glaubensgründung,
Was magst du nicht? Ich mag keinen Geiz, Neid, Aroganz,Jammern.,Zigaretten, Egoismus,