Single Profil von Herzensliebe

Profilbild von Herzensliebe

Profildaten: Weiblich

Alter: 54 Username: Herzensliebe
Aus: 12555 Berlin Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Finanzdienstleistungsbereich
Was sind deine Hobbys? kreativ sein, lesen, schreiben,wandern . Bergwandern,Radfahren, schwimmen,Wellness, Fotografie , Kunst, Ski fahren , soziales Engagement, und so vieles mehr...
Was hörst du für Musik? Christliche Musik, Klassik, Pop
Welche Instrumente kannst du spielen leider keines, dafür male ich.:-)
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Gott ist Liebe und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott in ihm

Glaube Liebe Hoffnung...
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ich bin vor 8 Jahren zum christlichen Glauben gekommen und habe mich vor 6 Jahren taufen lassen, seitdem ist meine Beziehung zu Jesus immer mehr gewachsen und der Mittelpunkt in meinem Leben geworden. Er ist in mir und ich in ihm, dass fühle ich so. Er ist mein Freund, Begleiter, Lehrer, Arzt, Berater, Tröster, Weggefährte......
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Gott hat auch mich , wie jeden anderen Menschen reich mit Gaben und Fähigkeiten beschänkt , die ich immer wieder gern in ganz unterschiedlichen Bereichen einsetze, um für andere Menschen ein Segen zu sein.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? einen positiv denkenden,humorvollen und kreativen Mann, der ein liebevolles Herz hat. Sein Leben mit viel Freude und Dankbarkeit erfüllt ist. Ein MITEINANDER und FÜREINANDER schätzt, wo wir uns gegenseitig ergänzen mit unseren Persönlichkeiten,Fähigkeiten und Gaben , ja uns bereichern , unterstützen, uns Nähe und Distanz geben können und wo wir uns mit unseren Stärken und Schwächen schätzen lernen .Geistiger Austausch stattfindet in dem was Ihm bewegt und auch mich, Zärtlich ist und körperliche Nähe schätz. Gemeinsamme Hobbys mag und Intressen auch gemeinsam teilen möchte.Christlichen Werte mit seiner Partnerin leben möchte. Wo wir unseren Glauben gemeinsam leben können.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? das ist so unterschiedlich, denn das Leben ist so wunderschön in seinen bunten Farben. Mich auch , wenn es Gottes Plan ist, an andere Menschen verschenken, in Form von Unterstützung, Hilfestellung oder mit meiner Krativität. Ich bin gerne in der Natur -, wandern, am liebsten in der wunderschönen Bergwelt, Fahrrad fahren, Ski fahren, schwimmen , Wellness- Sport- Sauna, , malen, lesen, Seminare besuchen , Veranstaltungen besuchen und planen - mich einbringen , und so vieles mehr.Bin auch sehr gerne zu Hause.
Was sind deine Zukunftspläne? mit einen liebevollen christlichen Partner gemeinsam sich weiterentwickeln, sich gegenseitig ergänzen und bereichern,im Glauben, in der Liebe,im Verständnis, in der gegenseitigen Wertschätzung und mit Einfühlungsvermögen. Aus der Liebe Gottes uns gegenseitig mit Liebe beschenken und daraus weiterhin kreativ zu sein und zu handeln um Früchte hervor zu bringen, um dann auch für andere Menschen ein Segen sein zu können. Ein gemeinsames schönes Heim wo wir uns beide wohl fühlen und unser Haus auch offen ist für unsere Kinder, Freunde,ja für unser soziales Umfeld.
Was möchtest du sonst noch sagen? mich mit einem christlichen Partner weiter entwickeln zu können, dafür bete ich:-).Ich hoffe das Gott uns zusammen führt:-).