Single Profil von Herzenspost

Profilbild von Herzenspost

Profildaten: Weiblich

Alter: 43 Username: Herzenspost
Aus: 73660 Urbach (Rems) Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Kurzbeschreibung:

Herzlich

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Erzieherin
Was hörst du für Musik? Lobpreis am liebsten in Deutsch
Welche Instrumente kannst du spielen Leider nur die Tischtrommel
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch,Englisch und ein wenig italienisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Nun, bleibend ist Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei: die Liebe aber ist das größte unter ihnen.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Unser Retter und meine Hoffnung
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich helfe überall da wo ich gebraucht werde
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich wünsche mir einen Partner an meiner Seite der mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was er will und was er nicht will,mit mir auf Augenhöhe und im gegenseitigem Respekt tiefgründige und sinnhaftige Gespräche führt und auch im Glauben mit mir wächst.
Er sollte einfühlsam und zärtlich sein und nicht nur mein Herz berühren sondern mir auch sein Herz öffnen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich bin viel und gerne in der Natur , mache Sport,lese gerne,Liebe die Sauna und bereite anderen Menschen gerne eine Freude
Was sind deine Zukunftspläne? Der Mensch denkt sich seinen Weg aber Gott lenkt seinen Schritt !
Ich wünsche mir von Herzen einen Zufluchtsort für missbrauchte Kinderseelen zu erschaffen wo ihr verletztes Herz mit Hilfe von Tieren,Therapeuten und vor allem Gottes Liebe wieder geheilt wird !!!
Und ich möchte am liebsten die ganze Welt umreisen!
Was möchtest du sonst noch sagen? Schön dass es Dich gibt !