Single Profil von Himmelsstern

Profilbild von Himmelsstern

Profildaten: männlich

Alter: 71 Username: Himmelsstern
Aus: 23758 Ostholstein Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Junggebliebener lebensfroher Mensch der das Leben in christlichem Glauben verantwortungsvoll liebt und lebt.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Betriebswirt
Was sind deine Hobbys? Musik hören, Lesen, Fahrrad fahren, Reisen mit und ohne Wohnmobil
Was hörst du für Musik? Klassik, Gospel, Kirchenmusik, Countrymusik
Welche Instrumente kannst du spielen Früher spielte ich Gitarre, leider heute nicht mehr ....oder vielleicht doch wieder?
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Basics in Kroatisch und Ungarisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? .….alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist für mich mein persönlicher Freund und Heiland geworden, dem ich alles sagen kann, was mich innerlich und äußerlich bewegt.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Besuche wöchentlich ein Pfleg-und Altenheim. Wenn gewünscht bete ich auch für die Heimbewohner und erzähle ihnen von Jesus. Ansonsten führen wir gute, auferbauende und vertrauensvolle Gespräche.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Gläubige Christin, die fest in im Glauben steht und diesen auch lebt.
Sie sollte offen, unternehmenslustig, spontan und lebenslustig sein.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Siehe hierzu meine Hobbys.... und dazu alles was Spass macht.....
....oder einfach mal was ganz unerwartetes Verrücktes machen.
Was sind deine Zukunftspläne? Warte auf Dich, damit wir die Zukunft gemeinsam besprechen können.
Was magst du? Das werde ich meiner Partnerin selbst sagen.
Was magst du nicht? Arroganz, Unehrlichkeit, Gleichgültigkeit, Lieblosigkeit und noch vieles nicht ausgesprochene mehr.
Was möchtest du sonst noch sagen? Freue mich auf Dich. :-)