Single Profil von Himmelsstern

Profilbild von Himmelsstern

Profildaten: männlich

Alter: 42 Username: Himmelsstern
Aus: 10369 Berlin Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 85 - 90 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Direktor eines Kinderheimes in Rumänien
Was sind deine Hobbys? keine
Was hörst du für Musik? Pop, Lobpreis
Welche Instrumente kannst du spielen keine
Welche Sprachen sprichst du? englisch, rumänisch und ich will ungarisch lernen
Was ist dein Lieblings Bibelvers? meine Lieblingsbibelverse ändern sich regelmässig.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? mein Retter und Erlöser, mein Gott, mein bester Freund und Helfer.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Direktor eines Kinderheimes in Rumänien www.kindernest-rumaenien.com
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Hallo liebe Schwestern. Ich heiße Wolfgang, bin 40 Jahre alt, 180 cm groß und wiege ca. 88 Kg. Auf der Suche nach einer Frau nach dem Herzen Gottes, will ich der Mann nach dem Herzen Gottes sein und mit meiner Frau eine Ehe nach dem Herzen Gottes führen. Sie sollte bereit sein, ihr Leben für ihre und meine Berufung aufzuopfern, mit allem was sie hat. So lebe ich es auch. Ich möchte der Mann für sie sein, der sie liebt, wie Jesus die Gemeinde liebt und die Verantwortung einnehmen, die Gott in der Bibel dem Ehemann zugedacht hat. Sie sollte Gott ebenfalls lieben und meine Gehilfin sein, so wie sich Gott das für die Frau vorstellt. Jesus sollte also bei ihr an erster Stelle stehen, so wie er auch bei mir zuerst kommt. Ich bin dauerhaft in der Mission in Rumänien. Dort bin ich Direktor eines Kinderheimes und meine Frau sollte natürlich auch bereit sein, mit mir gemeinsam hier zu leben und für die Kinder mit ein Segen zu sein. Es ist aber nicht Bedingung, dass sie sich täglich 8 Stunden mit den Kindern beschäftigt.  Für mich ist es auch keine Bedingung, dass sie Deutsch kann. Ich kann Englisch und so können wir uns auch kennen lernen. Du solltest zwischen 25 und 40 Jahre alt sein, sonst habe ich eigentlich keine besonderen Vorstellungen. Was sie noch über mich wissen sollte, ich bin Asperger Autist. Aber keine Angst, das ist eine ganz abgeschwächte Form des Autismus, was mich lediglich dazu veranlasst, mein Leben in gewissen Strukturen zu ordnen. Gerne kann sie sich aber im Internet (z.B. Wikipedia) über Asperger informieren. Ich freue mich über jede Zuschrift und wünsche ganz viel Segen. LG euer Wolle
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Meine Freizeit will ich mit meiner Frau und mit meinen Kindern verbringen.
Was sind deine Zukunftspläne? Mit meiner Frau im Kinderheim Gottes Reich zu bauen.