Single Profil von Himmlich

Profilbild von Himmlich

Profildaten: Weiblich

Alter: 64 Username: Himmlich
Aus: 64347 Griesheim Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

Ich lebe mit Jesus im Alltag mein Glaube ist mir wichtig ich bin liebenswert fröhlich unkompliziert und weiß was ich will

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Gesundheitswesen
Was sind deine Hobbys? Lesen zb Joyce Meyer Spazierengehen Sport Radfahrern Freunde treffen Handarbeit
Was hörst du für Musik? Flexibel zb Pop klassische lobi
Welche Instrumente kannst du spielen Keine
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 23 da ist alles enthalten was man im Leben erlebt
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein Freund er ist immer bei mir
Er weiß alles auch über mich
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich bin Mitglied in der Gemeinde
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Das er Jesus Christus liebt das er erlich ist treu liebenswert das er mit mir beten kann
Das er an meiner Seite ist
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Meine Hobbys leben
Was sind deine Zukunftspläne? An den Herausforderungen zu wachsen
Was magst du? Mit Christen zu plauder , mit meiner Katze zu spielen u schmusen
Was magst du nicht? Selbstsüchtige Menschen an den Herausforderungen zu wachsen
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich wünsche mir Frieden auf der Welt