Single Profil von Hoffnung100

Profilbild von Hoffnung100

Profildaten: männlich

Alter: 70 Username: Hoffnung100
Aus: 34346 Hannoversch Münden Deutschland
Konf.: Adventisten, Siebenten-Tags-Adventisten (STA)

Kurzbeschreibung:

Freude an der Kommunikation, auch wenn sie mit Vorsicht gemischt ist.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Menschen glücklich zu machen, in dem ich ihre Schimmelpilze beseitige
Was sind deine Hobbys? Selbsthilfegrruppe, Internet, in die Natur gehen, Gesellschaftsspiele, Gespräche führen, Charakterologie, helfen
Was hörst du für Musik? Klassik, Volksmusik, Schlager
Welche Instrumente kannst du spielen Tenorhorn, Trompete
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seit. Ich will euch erquicken
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Erlöser und Brückenbauer, mein Retter, meine Hoffnung, das Beste was mir passieren konnte
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? handwerkliche Dienste.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Das Beste wäre sich von Gott jemanden schenken zu lassen, denn er hat die weite Sicht für die Zukunft.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Lesen, nachdenken, lernen,Selbsthilfegrruppe, Internet, in die Natur gehen, Gesellschaftsspiele, Gespräche führen, Charakterologie, helfen
Was sind deine Zukunftspläne? In einem harmonischen Umfeld mit gleichgesinnten Menschen zu Wohnen und immer wieder Möglichkeiten zu finden meine Fähigkeiten zum Segen für andere einzusetzen.
Was möchtest du sonst noch sagen? Diesen Fragebogen zu beantworten rutscht mir nicht aus dem Ärmel, ist aber eine interessante Herausforderung sich darüber Gedanken zu machen.