Single Profil von IaC12

Profilbild von IaC12

Profildaten: männlich

Alter: 35 Username: IaC12
Aus: 63069 Offenbach am Main Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Bankberater
Was sind deine Hobbys? Jesus, Fußball, tanzen, Musik, Freunde, lesen
Was hörst du für Musik? RnB, klassisch, Italo-Klassik, spanisch, HipHop
Welche Instrumente kannst du spielen Keines, möchte aber noch Klavier und Gitarre erlernen
Welche Sprachen sprichst du? Italienisch, deutsch, englisch, spanisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Markus 8:36 "Denn was hilft es dem Menschen, die ganze Welt zu gewinnen und Schaden zu nehmen an seiner Seele?"
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist für mich so wichtig, weil er uns durch sein Sühnopfer, seine Lehren, seine Zuversicht, seinen Frieden und sein Beispiel hilft, unser Leben zu ändern, Prüfungen zu bewältigen und auf dem Weg zurück zu ihm und zum Vater Schritt für Schritt glaubensvoll vorwärtszugehen.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Begrüßungsdienst, möchte auch das Thema Mission vorwärtsbringen
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Christin !!!, humorvoll, .... Wir sollten uns anziehend finden... das weiß man aber erst wenn man sich sieht :)
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Siehe Hobbys
Was sind deine Zukunftspläne? Jesus Christus ist in meinem "Zukunftsplan".... bei ihm wird es keine Zeit geben :) In der Ewigkeit gibt es keine Zeit **)
Was magst du? Humor, gut gemachtes Essen
Was magst du nicht? Alles was Sünde ist, somit mag ich mich zum Teil nicht !
Was möchtest du sonst noch sagen? hmmm, in einem Gespräch kann man sich ja austauschen ;)