Single Profil von Ichsissi

Profilbild von Ichsissi

Profildaten: Weiblich

Alter: 68 Username: Ichsissi
Aus: 96190 Untermerzbach Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

Trotz vieler Schicksalsschläge habe ich das Leben immer noch gerne, und kann aus vielem noch das positive sehen.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ist Haushalt nicht Berufung genug wenn man in Rente ist?
Was sind deine Hobbys? Spezielle Hobbys? Mein Hund und alles was Spass macht in der gegebenen Situation.
Was hörst du für Musik? Alles
Welche Instrumente kannst du spielen Keine, aber war jahrelang in einem großen Kirchenchor
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Das Alpha und das Omega. Mein Tröster
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Gepflegt, tolerant, ehrlich, lustig und einfach ein Mann mit Werten.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Was mein Körper zulässt.
Was sind deine Zukunftspläne? Ein Leben in Harmonie und den Blick auf das wesentliche nicht verlieren.
Was magst du? Die Natur, meinen Hund und den der mich so nimmt wie ich bin, und mit dem ich lachen und weinen kann.
Was magst du nicht? Intoleranz, Unsauberkeit, Unehrlichkeit, Schmuddelkram, und alles was man als Christ nicht tun sollte.
Was möchtest du sonst noch sagen? Man sollte im Alter nicht alleine sein, und in Rücksicht auf die Wehwehchen des anderen, in Würde und Stil im Glauben an sich und Gott, alt werden dürfen.