Single Profil von ImageMan

Profilbild von ImageMan

Profildaten: männlich

Alter: 68 Username: ImageMan
Aus: 69234 Dielheim Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Jugendlicher Alter versuche ein Christliches Leben zu füren, geradlinig, treu, meisst ein Laecheln im Gesicht und versucht den Mitmenschen ein wenig Sonne in deren Dasein zu bringen.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 185 - 190 cm
Dein Gewicht: 95 - 100 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Design, auch Digital
Was sind deine Hobbys? Fotografie, Reisen in der Region, & ...frag mich bitte für mehr Infos...
Was hörst du für Musik? Klassik, Pop, Instrumental, und ein bisserl von allem
Welche Instrumente kannst du spielen keines
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und English, ein wenig Afrikaans
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Denn bei Gott ist kein Ding unmöglich.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein König, Freund, Begleiter
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? bisher nicht, aber das könnte sich ggf. ändern, schauen wir mal....
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich wünsche mir Interessante Menschen, mit denen es sich zu unterhalten lohnt zu treffen, Im Geiste junge und aufgeschlossene Menschen um neue Dinge zu unternehmen, mit Freidenkern zu plaudern und in gemütlicher Atmosphäre sein zu können. Meine Interessen liegen in Art-Work und Natur, Historie Kultur und Zukunft, alles sollte ein wenig ausgewogen sein. Nur über Seichtes zu reden, das ist für mich nicht wert meine Zeit zu vergeuden, da gehen Sie besser auf den Wochenmarkt mit, und tratschen umher..... wenn ich keine Ahnung von diversen Themen habe, ja dann bin ich lieber ein wenig still und höre zu.
Eigentlich suche ich eine liebenswerte Partnerin, die ich verstehe, die aber auch mich liebt so wie ich bin, denn kleine Fehler haben wir alle, jedoch machen die Kleinigkeiten uns zu Besonderheiten, jeder ist einzigartig auf dieser, unserer Welt.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Da ich ein vielseitiger Mann bin, bin ich an unterschiedlichsten Dingen zu tun interessiert. Ich möchte es folgendermaßen sagen: Das Leben ist zu kurz um sich dem Müßiggang hin zu geben, bevorzugender Weise möchte ich mich mit vielseitig interessierten Menschen unterhalten und treffen, Für mich ist es wichtig andere zu respektieren, aber auch mit meinen Ansichten respektiert zu werden, nur so denke ich dass eine gute Unterhaltung und Beziehung möglich sein kann. Ich verabscheue Unehrlichkeiten und Unpünktlichkeit. Und ich mag es nicht wenn Leute versuchen mir nach dem Mund zu reden. dennoch bevorzuge ich es wenn die anderen auch von sich erzählen, von ihrem Leben und den gemachten Erfahrungen, das ist es was das Leben und den Unterschied ausmacht. Denk mal darüber nach.....
Was sind deine Zukunftspläne? Danach zu streben ein glücklicher Mensch zu sein, um in einer Zweisamkeit zufrieden zu leben.
Was möchtest du sonst noch sagen? ... - ach ja, ein Facebook 'ker ... bin ich auch nicht !
Ich mag das überhaupt nicht !