Single Profil von Immergutdraufsein

Profilbild von Immergutdraufsein

Profildaten: männlich

Alter: 36 Username: Immergutdraufsein
Aus: 97725 Elfershausen Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Service-Techniker (Sachverständiger und Sachkunder an Indutriekrananlagen und Kettenzügen, UVV, Wartung, Insp., Montage, Demontage, Umrüstungen, Fehlersuche bei Störungen, Ersatzteileverkauf... also das Mädchen für alles :)
Was sind deine Hobbys? Puh da hae ich viele :)
Was hörst du für Musik? Fragt mich doch einfach
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch :) bin in Fremdsprache ne Niete
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Markus 16, Vers 17+18
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Sehr viel. Er steht an Nummer 1.

Er ist nicht nur mein Vater sondern auch mein Bester Freund.
Er ist der Einzige der uns nie Enttäuschen wird. Durch ihn kann ich frei sein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Das wäre ja echt zu einfach wenn ich alles schon beantworte :)
Was sind deine Zukunftspläne? Eine feste lange glückliche Beziehung, Eine Familie aufbauen.