Single Profil von Inga

Profilbild von Inga

Profildaten: Weiblich

Alter: 54 Username: Inga
Aus: 10557 Berlin Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

Ich bin ein guter und zuverlässiger Freund. Ich bin einfühlsam und versuche, nicht egoistisch zu sein.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: ich bin Ergotherapeutin. (Hier in Deutschland) Mit der Arbeit bin ich sehr zufrieden.
Was hörst du für Musik? Christlich, classical crossover, klassisch, jazz.
Welche Sprachen sprichst du? DE, RU, LV
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist Vater und Lehrer. Er ist der einzige, der in der Lage ist uns zu ändern. Er hat mir den Sinn des Lebens offenbart. Er bringt mir Liebe und Demut bei.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ja
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Wenn Gott es ermöglicht, wünschte ich mir einen ausgeglichenen, gutmütigen und intelligenten Mann.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich mag Menschen treffen, Städtereisen, Natur, Kino und Theater, lese, male und tue viele andere Sachen, was man mit den Händen als Abwechslung und Entspannung machen kann.
Was sind deine Zukunftspläne? Zusammen mit Dir im Glauben wachsen, für einander leben, anderen Menschen und dadurch dem Gott dienen.
Was magst du? Ich mag tiefe Gespräche, seelengute Menschen und harmlose Witze.
Was magst du nicht? Rücksichtslosigkeit, Geiz.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin seit langem geschieden, Ich kann mir eine nur ernsthafte Beziehung. (Ehe) vorstellen. Jesus muss mit uns sein. An Glück ohne ihn, ohne sein Gesetz, glaube ich nicht. Gegenseitiger Interesse und Sympathie ist sicherlich erforderlich.