Single Profil von Ingrid70

Profilbild von Ingrid70

Profildaten: Weiblich

Alter: 53 Username: Ingrid70
Aus: 1100 Wien Österreich
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Kurzbeschreibung:

Bin eine humorvolle und warmherzige Persönlichkeit, die Gott aus ganzem Herzen liebt.

 Der User hat weitere Fotos bei Instagram hinterlegt. Klick auf das Logo um sie zu sehen.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Projektadministration
Was sind deine Hobbys? Freunde treffen, Musik/Worship, Motorroller fahren, Fotografieren in der Natur
Was hörst du für Musik? Worship am liebsten, ich mag aber auch verschiedene andere Stilrichtungen, zB Soul, Swing.. meist kommt es mir auf Stimme und Stimmung an
Welche Instrumente kannst du spielen Spotify (hört sich einfach besser an als meine Melodica aus Kindheitstagen)
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Philipper 4,7 - diesen Frieden möchte ich haben!
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein Leben. In mir und um mich. Mein fester Halt, mein Schutz, mein Woher und Wohin.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Zur Zeit nicht.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Grundehrlich, treu, greifbar, Gott suchend, optimistisch.
Ich habe nicht viele konkrete Vorstellungen, es kommt mir sehr aufs gegenseitige Verstehen an, und es muss einfach zusammenpassen!
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Mit Freunden zusammen zu sein ist mir am wichtigsten. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, ohne jetzt wirklich sportlich zu sein. Liebe es, mit meinem Motorroller in Bewegung zu sein.
Was sind deine Zukunftspläne? Nichts Großartiges... leben mit Gott und so glücklich und zufrieden wie möglich sein ;-)
Was möchtest du sonst noch sagen? Wenn dich etwas an mir anspricht, einfach schreiben! Ich freu mich :-D