Single Profil von Irinuschka

Profilbild von Irinuschka

Profildaten: Weiblich

Alter: 48 Username: Irinuschka
Aus: 35274 Kirchhain Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

Bitte nur bei ernst gemeinte Interesse kontaktieren. Lieben Dank

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Zuschneiderin, Verfahenstechnikerin
Was sind deine Hobbys? Fitness, Fahrradfahren, Lesen, Musik, Natur und vieles mehr :)
Was hörst du für Musik? gefühlvolle Musik
Welche Instrumente kannst du spielen ist noch im Traum:-)
Welche Sprachen sprichst du? russisch, deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? die Sprüche Salomos
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Retter, Himlische Vater, dem ich alles vertrauen kann, liebevoller Begleiter im Leben
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Dekorieren
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Es wäre toll, genauer erwünscht wenn DU russisch sprechen kannst, da meine Muttersprache russisch ist. Und natürlich liebevoll, herzlich, nett, romantisch, treu und ehrlich bist. Aber kannst natürlich deine Ecken und Kanten haben, der Gott führt uns liebevoll und zeigt uns wo noch zu arbeiten ist.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Musik, Sport, Schwimmen, Fahrradfahren, Tanzen, Lesen, Natur und noch vieles mehr
Was sind deine Zukunftspläne? Mein Liebsten finden und gemeinsam mit Gott bis zu Ende Hand an Hand gehen.
Was magst du? Ziemlich viel :-)
Was magst du nicht? Lügen, Untreue
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich baue zur Zeit meine Wohnung um und richte die ein. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du zu mir umziehen kannst.:)