Single Profil von Jan37

Profilbild von Jan37

Profildaten: männlich

Alter: 44 Username: Jan37
Aus: 89231 Neu Ulm Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Weltoffener, sympathischer Junger Mann im besten Alter, auf der Suche nach der Liebe

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Schornsteinfeger
Was sind deine Hobbys? Reisen, Musik, Lesen, Sport, Wandern,Kochen, Essen, ins Theater gehen, tanzen und manchmal ausschlafen, aber auch Mal gerne nur zuhause sein.
Was hörst du für Musik? Querbeet
Welche Instrumente kannst du spielen Leider nie gelernt, oder zählt auch den Plattenspieler bedienen?
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, ein bisschen Englisch und Französisch
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein bester Freund und Erlöser
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Leider nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Das man sich aufeinander verlassen kann und die Bedürfnisse des anderen ernst nimmt und respektiert. Gute offene ehrliche Unterhaltungen , lassen Unstimmigkeiten oft aus dem Weg räumen. Und sie sollte an Gott glauben und das am Besten so wie ich im Alltag leben.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Achje, das kommt auf den Tag an, mir fällt da immer was ein.
Was sind deine Zukunftspläne? So wahr Gott will, Heiraten , Familie und alt werden. Aber Gott weiß besser was er mit mir vor hat.